Hallo aus Bayern

#1 von Bavarian , 20.06.2014 18:52

Hallo zusammen!Mein Name ist Michael und ich komme aus der Hauptstadt Niederbayerns (Landshut)Ich arbeite in der Instandhaltung einer grossen ortsansässigen Firma.Mit 45 bin ich wohl gut im Altersdurchschnitt des Forums(was man so liest....)Nach etlichen Hondas (Fireblade ,VFR750,XL500 usw)bin ich nun mit meinem"downsizing"durch und beim Zoomer gelandet

Auf der Suche nach einem 125er Roller bin ich bei einem Händler über den Kleinen gestolpertund was soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick!
Eigentlich wollte ich einen Roller und nicht so ein Ding aber dieses Andere hat mich gefesselt-für mich ist der Kleine auch mehr ein Mofa als ein Roller.Kurze Fahrt beim Händler und der Zoomer war Meiner
Nun schaue ich auch mit meinen 93 Kilo nicht so aus als wenn das mein Teil wäre aber was solls 121könntens auch sein
Ich habe hier auch schon einiges gelesen darum weis ich warum mein kleiner nicht45kmh geht....
Wie dem auch sei hoffe mir hier Antworten und dergleichen zu finden!Die Umbauten sind auch sehr gelungen und die sonderlackierungen sind echt fett

Mit Treffen wird das wohl nicht werden....aber egal

20140618_162712.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruss der Miche

 
Bavarian
Beiträge: 1
Registriert am: 20.06.2014


RE: Hallo aus Bayern

#2 von uhusticker , 22.06.2014 08:19

welcome bei den zoomeranten und entschleunigern!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 | Top

RE: Hallo aus Bayern

#3 von Blätschie , 23.06.2014 08:42

Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum.
Ja das gute alte Landshut, da habe ich vor Jahren auch schon einige Stunden im Eisstation verbracht. Das war aber noch zu Zeiten von Mike Bullard und Marco Sturm.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit deinem Zoomer.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

Hallo aus Unna
Herzlich Wilkommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen