Hallo aus Unna

#1 von Tschipmunk , 01.07.2014 21:30

Hi,
ich bin Jonas, bin 26 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Hab mir aus einer Laune heraus einen Zoomer zugelegt, weil ich dann doch mal Abwechslungen von meinen Vespas haben wollte und die Technik sowie Optik mal echt abgefahren sind. Und mir ist hier in der Gegend noch kein weiterer begegnet. Heut zu ersten mal gefahren und festgestellt Honda meint das wohl echt ernst mit den Drosseln. Aber das kann ja noch werden ;-). Aber alle meine bekannten waren schockiert weil er angeblich so hässlich wäre.
So ist er gestern zu mir gekommen:
IMG_0596.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und einen Tag später:
IMG_0611.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Tschipmunk  
Tschipmunk

RE: Hallo aus Unna

#2 von Blätschie , 02.07.2014 08:42

Hallo Jonas und herzlich Wilkommen im Forum.
Lass die den kleinen nur nicht madig reden von deinen Kumpels. Wobei ich wirklich gestehen muss, dass er mit der Windschutzscheibe schon etwas seltsam rüberkommt.

Mit einer handvoll Optimierungen sieht er dann Bombe aus und hebt sich von seinen Artgenossen gleichen Alters (von mir auch gerne einfach nur Plastikbomber genannt) doch deutlich ab. Ich habe komischerweise von anfang an allen nur positive Resonaz bekommen.

Die komischen Brettchen unter dem Sitz würde ich direkt rauswerfen, damit man das zoomertypische Sitzgestell auch gut durchblicken kann.

Blätschie

Hallo aus Bonn
Hallo aus Bayern

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen