Eure 'Must have' Umbauten

#1 von Blätschie , 02.07.2014 08:54

Hier mal meine Top5 wobei bei mir die Sicherheit immer an erster (und zweiter) Stelle steht.

1. Scheibenbremsenumbau vorne
2. Ungedrosselte Vario (auch hier geht es mir hautpsächlich um die Sicherheit . Wer weniger überholt wird wird auch weniger umgefahren)
3. Lampenträger ändern (Blinker an die Stelle der Reflektoren und Blinkerhalter entfernen)
4. Rücklichthalter kürzen/versetzten
5. Schutzblech hinten entfernen

Welche Änderungen sind den eurer Meinung nach Pflicht beim Zoomer?

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Eure 'Must have' Umbauten

#2 von Tschipmunk , 02.07.2014 21:49

Hi,
meine to do list:
1. Schutzblech hinten ab
2. Vario offen

Der Rest ist finde ich eigentlich so das es den Zoomer zum Zoomer macht, hat halt Charakter der kleine. Ok Rücklicht ist Geschmacksache . Aber besser als die ganzen Plastikbomber ist er eh schon.

Oder wie wäre es mit diesem schnittigen und ausgesprochen eleganten (Ironie) Zubehörteil. ;-). Immerhin gibt es so bei 42km/h keine Zugluft mehr. (Wer Interesse hat, ich glaube ich werde das überhaben ;-).
IMG_0596.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Tschipmunk  
Tschipmunk
Beiträge: 9
Registriert am: 01.07.2014


RE: Eure 'Must have' Umbauten

#3 von uhusticker , 02.07.2014 23:19

sitzrahmen und lenker erniedrigen!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Sprühfolie statt Lack
Scheinwerfergitter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen