der erste österreicher!!!

#1 von uhusticker , 30.01.2014 13:10

hawedehre,

eventuell kennt mich der ein oder andere eh schon vom uhustickerblog.
vielen dank an den blätschie das er sich das da mit dem forum antut, aber es war schon lang an der zeit und wenns zeitmäßig drin wär dann hätt ich demnäxt selbst eins auf die beine gestellt.
2009 wars bei mir soweit das nach 2 jahren lästig sein der händler endlich einsah das nur ich ihn von diesem utopischen roller erlösen kann.

und dann gings los mit dem...

17210522jn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

mittlerweile weiß ich gar nimma wieviele zoomer durch meine hände gegangen sind (ich werds aber rausfinden)

hy8kcc4y.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.04.2014 | Top

RE: der erste österreicher!!!

#2 von Blätschie , 31.01.2014 22:33

Herzlich willkommen und viel spass im Zoomer Forum.

Hoffen wir mal das beste, dass das Forum lange bestand hat. Also immer fleißig posten und den Link verteilen.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: der erste österreicher!!!

#3 von Jahfaby , 08.02.2014 14:00

Hallo Ernst! Yeai, endlich wieder ein Zoomerforum! Hoffentlich werd ich meine Maja damit wieder ein bisschen beleben. Grüße, faby

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


RE: der erste österreicher!!!

#4 von uhusticker , 09.02.2014 00:06

serwas,

witzig alle alten bekannte hier wiederzutreffen, ich geh davon aus das da noch mehr eintrudeln.
und so wie dir gehts mir auch grad und ich bastel motiviert am JPS herum.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Noch ein Schweizer
Zoom aus der Schweiz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen