Die Maja.

#1 von Jahfaby , 02.09.2014 15:00

Hier also mein Roller. Aufgrund seiner Farbe, den großen Augen und den Ohren habe ich ihn Maja genannt. Dazu kommt auch mein Faible dafür, meinen Sachen weibliche Namen zu geben. Er ist seit 2008 bei mir, tatsächlich aber seit 2004 auf Deutschlands Straßen. Er läuft mit einer spanischen Vario, ansonsten sind es nur äußerliche Veränderungen:

- Sticker. Selfmade und ganz kreuz und quer kleben Sticker auf dem Batteriekasten.
- Footpegs. Die vorderen habe ich mir damals von einem User aus dem ersten Honda Zoomer Forum machen lassen und dann noch schwarz lackiert. Die hinteren sind in irgendeinem Paket mitgekommen. und ausklappbar.
- Gepäckgitter. Auch über einen User aus dem alten Forum habe ich die Gitter bekommen.

Das ist alles, was montiert ist. Ich habe hier noch einen extra Sitzrahmen, einen Soziussitz und eine Uhr für neben den Tacho liegen, war mal alles dran, nun wieder ab. Je nach Gemütslage. Und bei meinen Eltern liegen noch zwei Rückenlehnen, Danke an Ernst, die ich leider noch nicht getestet habe. Und dann sind da auch noch zwei Koffer einer alten Honda CB 250, die ich gern mal montieren würde. Ich habe seit Jahren Lust, mit dem Roller mal eine Low-Speed-Tour zu machen.

Soweit erstmal die Vorstellung meines Rollers. Heute ist die neue Batterie reingekommen und mich juckt es, mal wieder länger damit zu fahren.

Grüße aus Stuttgart, Jahfaby

IMG_20140902_143137068.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20140902_141434954.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


RE: Die Maja.

#2 von Dragonfly , 04.09.2014 21:07

Hockt die Maja immer so im Busch? Wie sagt man, alte Liebe rostet nicht. Es freut mich immer wieder die unterschiedlichsten Feuerstühle der Zoomer Enthusiasten zu sehen.


 
Dragonfly
Beiträge: 51
Registriert am: 16.05.2014


RE: Die Maja.

#3 von Jahfaby , 07.09.2014 12:05

Das ist gerade mein neuester Stellplatz. Über den letzten Winter stand sie unter dem Vordach der Tiefgarage, war aber den Nachbarn ein Dorn im Auge. Und wenn sie am Straßenrand steht, wird sie regelmäßig von Autofahrern auf den Gehweg gestellt, damit sie ihre Karren in den Parkplatz quetschen können. Da stört sie keinen.

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


   

Unser Modell gibt es in jeder Farbe, solange es schwarz ist.
nullachtfünfzehn

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen