Zoom aus der Schweiz

#1 von Lopetz , 30.01.2014 16:49

Ich bin Lopetz aus Bern und bin Grafiker, begeisterter Zoomer Fahrer und Zoomerboys.com Blogger seit 2005. Freut mich hier dabei zu sein und wünsch dem Blätschie viel Spass und Erfolg mit dem neuen Forum. Poste gleich mal eine kleine Anleitung zu einem selber gemachten Zoomer Headlight Guard wie ihr sie auf dem angefügten Foto seht:

Dies und viel mehr findet ihr unter Zoomerboys.com Würd mich freuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut. Zoomige Grüsse aus der Schweiz.

Lopetz : Zoomerboys.com

Lopetz

RE: Zoom aus der Schweiz

#2 von uhusticker , 30.01.2014 21:47

hi lopetz,

deinen blog besuch ich regelmäßig auch wenns da in letzter zeit wenig updates gab.

voller ernst:
www.disasterbikes.at

uhusticker

#3 von Lopetz , 31.01.2014 09:35

in der tat bin ich im moment mit anderem beschäftigt. zudem kommt, dass der server wohl in ein paar monaten geschlossen wird. bin mich am umschauen für eine zeitgemässere CMS lösung und ob ich die seite überhaupt in die neuzeit retten mag. ein Zoomer fahrer bleibe ich - forever ;)

Lopetz : Zoomerboys.com

Lopetz

#4 von Blätschie , 31.01.2014 22:36

Ein herzliches Wilkommen in die Schweiz,

auch die viel Spass hier und auch für dich gilt natürlich fleißg posten und die Werbetrommel rühren

Blätschie

#5 von deen , 02.02.2014 18:46

und der Ernst hat in seinem Blog ganz schon nachgelassen :))

deen

#6 von uhusticker , 02.02.2014 21:13

stimmt, ich komm zu nix oder ich möcht nix tun.
aber das wird schon wieder!
wie weit iss denn dein fendt?

voller ernst:
www.disasterbikes.at

uhusticker

#7 von deen , 02.02.2014 22:27