Zoom aus der Schweiz

#1 von Lopetz , 30.01.2014 16:49

Ich bin Lopetz aus Bern und bin Grafiker, begeisterter Zoomer Fahrer und Zoomerboys.com Blogger seit 2005. Freut mich hier dabei zu sein und wünsch dem Blätschie viel Spass und Erfolg mit dem neuen Forum. Poste gleich mal eine kleine Anleitung zu einem selber gemachten Zoomer Headlight Guard wie ihr sie auf dem angefügten Foto seht:



Dies und viel mehr findet ihr unter Zoomerboys.com Würd mich freuen wenn ihr da auch mal vorbeischaut. Zoomige Grüsse aus der Schweiz.


Lopetz : Zoomerboys.com

 
Lopetz
Beiträge: 3
Registriert am: 30.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#2 von uhusticker , 30.01.2014 21:47

hi lopetz,

deinen blog besuch ich regelmäßig auch wenns da in letzter zeit wenig updates gab.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#3 von Lopetz , 31.01.2014 09:35

in der tat bin ich im moment mit anderem beschäftigt. zudem kommt, dass der server wohl in ein paar monaten geschlossen wird. bin mich am umschauen für eine zeitgemässere CMS lösung und ob ich die seite überhaupt in die neuzeit retten mag. ein Zoomer fahrer bleibe ich - forever ;)


Lopetz : Zoomerboys.com

 
Lopetz
Beiträge: 3
Registriert am: 30.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#4 von Blätschie , 31.01.2014 22:36

Ein herzliches Wilkommen in die Schweiz,

auch die viel Spass hier und auch für dich gilt natürlich fleißg posten und die Werbetrommel rühren

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#5 von deen , 02.02.2014 18:46

und der Ernst hat in seinem Blog ganz schon nachgelassen :))

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#6 von uhusticker , 02.02.2014 21:13

stimmt, ich komm zu nix oder ich möcht nix tun.
aber das wird schon wieder!
wie weit iss denn dein fendt?


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Zoom aus der Schweiz

#7 von deen , 02.02.2014 22:27

der Fendt ist gelackt und alle Teile liegen in der Kiste und warten auf Zusammenbau nur das Herzstück muss noch überholt werden, bis jetzt keine zeit gehabt weil in der Halle kalt war und meine zweite Hälfte mir nicht erlaubt im Wohnzimmer den Motor zu zerlegen ….lol bin erst gestern aus dem Urlaub zurück und heute bei dem schönen Wetter habe ich mir stunde zeit genommen und gleich das Getriebe zerlegt und anderes Getriebe was man bei Racing Planet kriegt ausgepackt und wollte es mal schnell umbauen. nach halbe stunde war Baustop weil ich ne Presse brauche …f….ck

17252070ey.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ist aber kein Problem, in der Firma von meinem Bro ist alles möglich nur am Sonntag ist etwas schwierig da rein zu kommen :)

Jetzt kommt die Frage bestimmt : " WAS WILLST DU MIT DEM SCHEISS?? "
Antwort : " IST NUR EIN EXPERIMENT " ich habe bis jetzt nichts im Netz gelesen und gesehen wer das eingebaut hat und was das bewirken soll. Ich habe das für Null bekommen und habe paar Getrieben da liegen und wollte endlich mal ausprobieren.

so bald ich fertig bin gibt es ein Report dazu.


 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.04.2014 | Top

RE: Zoom aus der Schweiz

#8 von Jahfaby , 08.02.2014 14:03

Lopetz! Die Zoomerwelt ist echt klein. Dein Blog wird auch von mir immer wieder begutachtet. Schönes Ding. Hast du deine Motra noch? Bei ebay ist vor einer Weile mal eine grüne verkauft worden...

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


   

der erste österreicher!!!
Der Admin stellt sich vor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen