Rückbau

#1 von lurchi , 14.09.2014 20:37

hab am samstag meinen zoomer wieder geholt nachdem er in den original zustand zurückgebaut wurde nun ist nur noch ein sportauspuff verbaut der hat aber ne e nr- er läuft nun laut Werkstatt 48,5 - das reicht mit auch da ich eh nur im ort rumkurve-am freitag hab ich meiner frau ne Honda Vision 50 gekauft gebraucht mit 1600 km -mus sagen echt nen toller roller läst sich gut fahren und meine frau kommt damit klar aber zoomer ist zommer und macht mir halt mehr spaß daher wird ich ihm auch treu bleiben-das einzige was mich jetzt noch beschäftigt sind die 48,5 km -lach aber so genau hat mir die Werkstatt Auskunft gegeben -und auf meine frage ob sie mir ihn auf 55 km tunen könnten war die aussage das das nur mit einer anderen variomatik gehen würde -dann würde er aber 65 --70 laufen -na ja das wird sich auch noch finden -ich denke halt mit 55 kmh wird man nichr dauernd von den lastwägen in der Stadt überholt-vielleicht hat ja jemand ne Idee -das mit der u scheibe und hülse kapier ich nicht so ganz -geht das auch be der original vario??also schönen sonntag noch gruß lurchi

lurchi  
lurchi
Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2014


RE: Rückbau

#2 von uhusticker , 14.09.2014 21:23

polini vario rein und ziemlich exakt 55km sind die spitze des eisbergs.
schneller wird ein zoomer erst wenn man ihm die elektronische drehzahlbegrenzung durch den einbau eines zusätzlichen steuergerätes von zb. ebenfalls polini antut.

die ansage deiner werkstatt iss etwas mutig, beim us modell mit versager funzt das mit den 65-70 da der keine drehzahlbegrenzung hat, bei den unsrigen einspritzern leider nicht.

und ein anderer auspuff bringt außer lärm nur marginalen geschwindigkeitszuwachs.
ich rüste immer häufiger auf den originaltopf zurück, dann ist das abrollgeräusch der stopplreifen lauter als der furz den die 50ccm aus dem auspuff kommen lassen.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Rückbau

#3 von user-port , 15.09.2014 05:13

Mit der Naraku-Vario kommt der Zoomer (je nach Windrichtung) auf 60-65, das mit dem Abrollgeräusch stimmt aber schon.

 
user-port
Beiträge: 40
Registriert am: 08.08.2014


RE: Rückbau

#4 von lurchi , 15.09.2014 08:11

ja danke uhu sticker -ich werde die polini wieder einbauen-hab mir das spezialwerkzeug bestellt zum tausch der vario-hab mir auch verschiedene gewichte bestellt-melde mich sobald ich wieder rumzoome -schönen tag gruß lurchi

lurchi  
lurchi
Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2014


   

zoomer thailand
Batterie Kaufberatung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen