umbau

#1 von lurchi , 22.09.2014 18:16

hab am Wochende mein hinteres Schutzblech etwas gekürzt weil es mir so besser gefällt -vielleicht mach ich auch nochmal ganz weg will aber keinen Ärger mit den grünen Jungs bekommen alls zweite hab ich einen Seitenständer montiert das find ich voll praktisch -und zu guter letzt wurde ein KN Luftfilter und eine größeres Luftrohr angebaut muste bissle am Plastik verändern hab mir aber diese geile Maschine bestellt (Multimaster von Bosch ! is echt nen geiles Teil zoomerliche Grüße der lurchi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG5644.JPG   CIMG5645.JPG 
lurchi  
lurchi
Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2014


   

Fußrastenhalten selbstgemacht
dewalt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen