Fußrastenhalten selbstgemacht

#1 von aloshka07 , 03.10.2014 13:13

Hi, wer nicht viel Geld in einen Fußrastenhalten inverstieren möchte, kann ihn ganz einfach für knappe 13 Euro selber aus einem Wannenhalter bauen.

Ebayartikelnummer: 251646669782

http://www.ebay.de/itm/WANNENGRIFF-BADEW...=item3a974f73d6

Natürlich muss man das nicht so aufwendig wie ich machen, ich wollte es einfach schön tiefer und cleaner haben, habe die originalen Wannenhalter abgeflext. Auf eine Unterlegscheibe habe ich eine M8 Mutter angeschweißt und die Unterlegscheibe unten angeschweißt. Das ganze dann bearbeitet und lackiert.

Das ganze müsste auch ohne schweißen gehen, man müsste nur den originalen Wannenhalter etwas bearbeiten und schwups hat man einen Fußrastenhalter.

Viel spaß beim nachbauen.

Gruß Aleksej

IMG_6690.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6693.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6702.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6704.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6850.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6870.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
aloshka07
Beiträge: 155
Registriert am: 30.09.2014

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

   

Schutzblech
umbau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen