Fat-Tire die Alternative zum Motorhalter?

#1 von aloshka07 , 05.04.2015 17:08

Die meisten von euch haben deisen Motorversatz so weit ich weiß.
25353_motorverlaengerung_zoomer_web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier habe ich ein paar Bilder vom Zoomer im Netz gefunden bei dem ein ähnlicher Motorhalter montiert ist, allerdings mit einer 10x8 Zoll Felge wie ich sehe. Er hat den Motor durch Abstandshülsen weiter nach links versetzt, so das die Felge mittig sitzt. Ist eigendlich auch keine schlechte Idee und günstigere Alternative.

Also wen jemand demnächst einen Fat-Tire umbau plant könnte ja evtl. das gleiche ausprobieren.
0img_8732.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
img_8710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
img_8724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
img_8734.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
img_8743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
aloshka07
Beiträge: 159
Registriert am: 30.09.2014

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 | Top

   

Lackierarbeiten
auspuff

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen