daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#1 von uhusticker , 02.02.2014 22:20

irgendwann im netz entdeckt und gleich ein fürchterliches "must have" verspürt.
der generalimporteur für A und D ist aber ein ziemlich turnbefreiter und konnte/wollte bei der beschaffung nicht behilflich sein.
also selber ausfindig machen woher so ein roller günstig ins land gebracht werden kann und losgelegt.
im mai 2013 kam dann der erste per spedition nach wien.

und ich muß gleich zugeben, es hat sich gelohnt!
der zoomer iss noch immer um hausecken witziger, aber der b-boner fast schon vernünftig wenns hurtig von A nach B gehn soll.

nach über einem jahr ist es mir auch dann tatsächlich gelungen den b-bone in österreich zuzulassen!!!

und nachdem ich jetzt weiß wies geht hab ich dann gleich nochmal zwei geordert.

einmal in weiß

und einmal in schwarz

im kommenden frühjahr werden die hoffentlich neue besitzer finden.

und zwischendurch hab ich dann beim rot/schwarzen die anzeigen von dem billigen chromträger unterm tacho in den "batteriekasten", der beim daelim keiner iss, versetzt.
die tankanzeige, auch serienmäßig etwas deplaziert, verschwand gleich mit und informiert jetzt im fußraum rechts am rahmen vom aktuellen sprudelstand.
vorher

nachher


und was dem zoomer an power fehlt hat der b-bone serienmäßig!
spritzigster 125er seit langem.


und irgendwann bekommt DER auch noch doppelscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!!!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 | Top

RE: daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#2 von uhusticker , 07.02.2014 12:10

noch eins...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#3 von Jahfaby , 08.02.2014 14:24

Ersnt, irgendwann komm ich dich besuchen und bewundere deine Sammlung an Fahrzeugen! Allein, was da immer im Hintergrund rumsteht!

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


RE: daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#4 von uhusticker , 09.02.2014 00:36

mach nur, aber ich sags gleich, beim meinem fuhrpark gibts ein ständiges kommen und gehen...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#5 von Trendyandy88 , 13.02.2014 09:18

da würde ich glaich das verlangen spüren den Motor in den Zoomer reinzuprügeln

 
Trendyandy88
Beiträge: 17
Registriert am: 22.01.2014


RE: daelim b-bone / der einäugige riesenzoomer

#6 von deen , 13.02.2014 21:20

ein Honda Dylan Motor oder von SH 125 würden auch ganz gut passen, ich kenne jemanden in Kassel der im Winter dabei ist eine Dylan Motor in Zoomer zu verbauen.

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


   

Honda Monkey 50Z - KSR 178ccm
Suzuki GSF 600 - Bandit mal etwas anders

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen