Grüß Gott aus München

#1 von Lars , 13.04.2015 16:54

Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Zoomers und fange gerade erst an daran herumzuschrauben...
Kann mir jemand sagen wo ich eine Lenkerklemme herbekomme? Im Netz scheint alles vergriffen zu sein...
Kann auch eine gebrauchte sein!
Danke und bis dann

Lars  
Lars
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2015


RE: Grüß Gott aus München

#2 von Blätschie , 16.04.2015 00:35

Hallo und Willkommen im Forum.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Grüß Gott aus München

#3 von ET , 29.07.2015 10:10

Hallo Lars,

schön, dass es noch jemand in München gibt.

Ich kämpfe im Moment gerade gegen Benzinpumpen (zoomer verschluckt sich bei vollgas (3))

Viele Grüße

Emanuel

 
ET
Beiträge: 6
Registriert am: 17.08.2014


RE: Grüß Gott aus München

#4 von twentytwo , 31.07.2015 11:46

Willkommen im Club

Die Lenkerklemmen scheinen in ganz Europa vergriffen. Wenn du eine willst, musst du sie beim Ami besorgen, der hat noch.
Hier die Adresse:
http://www.ebay.com/itm/NCY-Handlebar-Po...d5e7d99&vxp=mtr

Gruss twentytwo

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
twentytwo
Beiträge: 10
Registriert am: 04.05.2014


RE: Grüß Gott aus München

#5 von aloshka07 , 31.07.2015 20:57

willkommen im forum!

hier eins aus china mit kostenlosem versand. ;)

du findest viele sachen, aber leider fast nur im ausland. wer sucht der findet xD

http://www.ebay.com/itm/Handlebar-Stand-...a38a2e9&vxp=mtr


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
aloshka07
Beiträge: 154
Registriert am: 30.09.2014

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 | Top

RE: Grüß Gott aus München

#6 von Blätschie , 05.08.2015 23:48

Ich hab da gerade was in der Pipeline. Brauche aber noch 1-2 Wochen bis das ganze spruchreif ist.
Ich fahre die Klemme so jetzt schon seit einem Jahr. Wenn ich genau weiß was der Spass kostet werde ich auch ein paar zum Verkauf anbieten können.

Hier schon mal eine Preview:

DSC_0158.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Es handelt sich hier um ein Originalteil welches etwas bearbeitet wurde damit es an den Zoomer passt. Dadurch ist das Teil auch optisch nicht so aufdringlich wie ein ncy Teil und springt auch nicht jedem Ordungshüter direkt ins Gesicht.
Wer interesse hat kann sich gerne per PM bei mir melden.


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: Grüß Gott aus München

#7 von uhusticker , 07.08.2015 09:57

hi aus wien,

das lenkerklemmendilemma löse ich weiterhin so:

flacher lenker

und viel spass weiterhin mit den zwei zoomern!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

München
Ulm zoomer Neuling und

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen