München

#1 von ET , 29.07.2015 10:22

Hallo zusammen,

wie so viele bin ich lange nach dem legalen Alter von 16 Jahren ein Zoomer Rider geworden.

Durch Stüssy und Carhartt hatte ich die Zoomer schon lange auf dem Schirm, mir war klar, dass wenn ich einen Roller hätte, der keine kugelrunde Verkleidug wie alle anderen Scooter haben würde.

Letztes Jahr auf der Moto GP am Sachsenring war mein Entschluss gefasst, unglaublich viele Zoomer fahren da im Paddock rum. Ein Zoomer musste her.

Letzten Herbst gab es dann einen Import aus Österreich. Rot, ca. 3000km, von einem netten Herrn super gepflegt. Erstbesitzer war Honda Österreich. Das Polini Kit war mit dabei, Variomatik und CDI bereits verbaut.

Nachdem ich lange gebraucht hatte um meine Freundin zu überzeugen, habe ich für sie vor einigen Wochen auch einen roten Zoomer mit 1800km ersteigert. Leider kämpfen wir da noch gegen eine defekte Benzinpumpe (zoomer verschluckt sich bei vollgas (3)), hoffen das Problem aber bald zu lösen.

Ich freue mich über jeden trockenen Tag um den kurzen Weg in der Innenstadt zur Arbeit nicht mit der U-Bahn antreten zu müssen.



Grüße
Emanuel

 
ET
Beiträge: 6
Registriert am: 17.08.2014


RE: München

#2 von Blätschie , 06.08.2015 00:00

Hallo und herzlich Wilkommen.

Die beiden sehen wirklich sehr gepflegt aus. Ich hoffe du bekommst die Probleme in den Griff und hälst die beiden in Ehren. Obwohl ich ja eher der Typ bin der die Originaloptik nicht so gerne sieht ist es doch manchmal auch schon erfischend anders einfach mal die Finger davon zu lassen.

Ich hatte heute auf meiner kleinen Einkaufstour auch wieder soviel positives Feedback. Angefangen bei wild grüßenden Motorradfahrern über winkende Mädels am Straßenrand bis hin zu Familien denen die leichte Verwirrung ein lächeln ins Gesicht zaubert. Eines ist klar: der Zoomer verbreitet Gute Laune egal wo er auftaucht
Selbst ich war heute mal wieder begeistert wie geil die Kiste aussieht wenn man von hinten drauf zugelaufen kommt

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: München

#3 von ET , 10.08.2015 13:05

Danke Blätschie,

wird schwierig mit dem Zweiten... aber dann muss eben ein anderer her. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, auf einem anderen Roller zu fahren.

Grüße

 
ET
Beiträge: 6
Registriert am: 17.08.2014


   

und noch ein Rheinländer . . .
Grüß Gott aus München

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen