yamaha giggle

#1 von uhusticker , 02.02.2014 22:55

ehrlich, das ist der bessere zoomer, aber leider optisch doch etwas näher am mainstream!

technisch nahezu ident aber auch hier um einen hauch seidiger und kräftiger vom werk aus.
der hiesige yamahahändler hatte den NEU mit 1290.- im angebot, da mußte ich zuschlagen!

erster eingriff war dann gleichmal ein anderer lenker
vorteil beim giggle ist das die lenkerklemme schon eine schraubbare ist und jeden 22mm lenker aufnehmen kann.


näxter schritt war das arschlifting mit kotflügel kürzen und blinker entfernen.

und nach entfernen eines distanzringes in der vario ging das ding schon knapp 60.
kurze zeit später zog aber dr. pulley ins variogehäuse ein und seitdem rennt das ding anschlag, ohne sportauspuff, steuergeräteingriff oder sonstigen firlefanz!

und wieder kurze zeit später gabs die restlichen giggle vom händler um 990.- das stück!!!

daraus wurde dann eine kleine kreative sonderserie


ich mag den giggle jetzt so wie er ist und nutze ihn immer wenns mal kleinigkeiten zu transportieren gibt da er mit seinem riesen gepäckfach unterm sitz da wesentlich tauglicher ist als der zoomer.
eventuell gibts mal andere felgen/reifen...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 | Top

RE: yamaha giggle

#2 von Rabauke , 14.03.2014 08:59

sag, hast scho alle giggles verklopft, oder hast noch einen?

Rabauke  
Rabauke
Beiträge: 17
Registriert am: 14.03.2014


RE: yamaha giggle

#3 von uhusticker , 14.03.2014 10:58

einer in sehr fein und schwarz iss demnäxt in der schupfn.
eigentlich wollt unser tatortkomissar den einziehn nachdem er seinen nach wuppertal mitgnommen hat.
aber schaumamal...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: yamaha giggle

#4 von Rabauke , 14.03.2014 11:34

aha!
vielleicht kann ich die beste aller derzeitigen ehefrauen für sowas begeistern ;) oder für mich als zweitgefährt, oder für den junior in 13 Jahren ;)

Rabauke  
Rabauke
Beiträge: 17
Registriert am: 14.03.2014


   

Skelly Scooter Mod
PUCH DS50

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen