Karlsruher Zweitakter

#1 von HorstBreitmann , 05.11.2015 12:17

Hallo da draußen. Ich studiere in Karlsruhe am KIT und bin sehr interessiert an der modernen Technik des Zoomers.

Ich habe noch keinen Zoomer, will aber einen haben. Entweder das oder einer der modernen Honda Cubs mit PGM-FI. Momentan bin ich noch mit einem 16 Jahre alten Honda SXR Zweitakter in Schwarz unterwegs. Hat wenigstens so denselben Glubschaugen-Look, aber das Gesäge geht mir etwas auf die Nerven, sowie der Gestank. Das Studentenbudget gibt eben momentan nicht her, schlagartig so eineinhalb Tauis für einen perfekt erhaltenen Zoomer zu versenken. Ich grase alle drei Tage das Netz nach durchgenudelten oder beschädigten Zoomern ab, bin aber noch nicht fündig geworden.

Wenn's in Ordnung wäre, würde ich auch meinen Fortschritt bei der Wartung des SXR mit euch teilen.

 
HorstBreitmann
Beiträge: 1
Registriert am: 04.11.2015


   

Köln
Hallo aus dem schönen Erzgebirge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen