Köln

#1 von ZooMic , 13.11.2015 23:01

.

Aloha Forum:

nachdem honda-zoomer.de eingeschlafen war (...und ich auch), bin ich auf der Suche nach einem Hub für eine günstige Mini Fatty Felge doch glatt über diesen schönen post gestolpert :
Fat-Tire-Kit

Der Hub kam vorvorgestern aus Taiwan, alles paletti und meiner erneut aufgeflammten Schrauberaktivität wollte ich auch hier meine Beteiligung folgen lassen und: Danke sagen - Danke Blätschi, dass du es weiterspinnst !

Meine Zoomer hab ich 2009, gebraucht gekauft und aufgrund meiner Werkstatt (!) in der Garage (!) in unserer neuen Wohnung (mit Garten, mitten in Köln: yööööh !!) kann ich nun mal so richtig loslegen. Obwohl: auf den lower-fatter-Extremismus hab ich ja keinen Bock - ich spinne lieber mäßig das legendäre Grund- layout der Zoomer weiter, jetzt mal mit standesgemäßer Dicke hintenrum.
Die Polini- CDI hab ich, die Varomatik, den Polini- Topf hab ich wieder runter und den Luftfilterkasten nur leicht entleert: das war mir einfach zu nervig laut - und Bella rennt auch so 65kmh. - reicht doch, zum Mitschwimmen in der City...

Auch ich interessiere mich wie Blätschi und manch anderer hier für dickbereifte Zweiradfahrzeuge: in der Werkstatt bekommt meine Suzuki RV90 gerade einen neuen Kolben, daneben das City-Fahrzeug schlechthin: Vespa GT200, meinem Jüngsten baue ich gerade einen 24''- BMX- Cruiser auf und die ganze Familie ist mit Beachcruisern versorgt.

Freue mich auf das Forum - Kölle Alaaf:

Der Mic.

Achso: hier noch Augenfutter:

portrait.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

werkstatt mini fatty.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...weniger ist mehr.

ZooMic  
ZooMic

RE: Köln

#2 von aloshka07 , 14.11.2015 13:23

Willkommen im Forum!
Cool, einen Beach Cruiser habe ich in der Garage auch noch rumstehen :D

aloshka07

RE: Köln

#3 von ZooMic , 18.11.2015 16:45

_signaturbild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...weniger ist mehr.

[[File:_signaturbild.jpg|none|auto]]

ZooMic  
ZooMic

Schwarzwald Zoomer
Karlsruher Zweitakter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen