Suche Expertenmeinung zu Zoomer Kauf

#1 von Flo Rian , 25.05.2016 18:26

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Jahren im Ausland einen Zoomer und habe viel Spaß damit gehabt. Inzwischen bin ich wieder in Deutschland und suche nach einem neuen (gebrauchten). Ich habe einen 2012er angeboten bekommen, der sehr gut dasteht, aber leider schon über 30.000 km auf dem Tacho hat. Jetzt meine Fragen:
Was soll ich dafür bezahlen?
Was würde es schlimmstenfalls kosten den Motor auszutauschen, bzw. den Roller neu aufzubauen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Flo Rian  
Flo Rian
Beiträge: 1
Registriert am: 25.05.2016


RE: Suche Expertenmeinung zu Zoomer Kauf

#2 von uhusticker , 21.06.2016 15:36

besser einen hübschen mit weit weniger kilometern um vernünftiges geld an land ziehen.
selbst wenns den 30tsder um rund 500.- gäbe kost es weit mehr den in den zustand eines 1500.- zoomers mit unter 10tad kilometer zu bekommen.
wenns allerdings ein megaprojekt wird mit tief und lang dann iss der als basis sicher nicht schlecht,


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

TPS Fehler
zoomer verschluckt sich bei vollgas

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen