Leistungsverlust von gestern auf heute

#1 von Lisa M. EfPunkt , 16.08.2016 18:45

Hallo,
Also unsere zoomer ist gestern noch gute 60 gefahren und heute geht sie ums verrecken nicht über 45... es wurde rein gar nichts daran gemacht.
Man merkt sehr wohl, dass sie noch könnte, aber sie will nicht.
Was ist da los??

Lisa M. EfPunkt  
Lisa M. EfPunkt
Beiträge: 2
Registriert am: 16.08.2016


RE: Leistungsverlust von gestern auf heute

#2 von aloshka07 , 16.08.2016 20:49

Hallo, mal den kompletten Luftfilterkasten demontieren, Zoomer auf Hauptständer stellen und Motor laufen lassen, dann bei vollgas Starthilfe-Spray in das Drosselklappenteil reinsprühen (nur ein paar leichte sprüher, nicht zu viel). Geht die drehzahl hoch und du merkst das er auf einmal mehr Leistung hat dann lieg tdas an der Kraftstoffversorgung.
Tut sich gar nichts, geht das richtung Zündanlage.
Erstmal fehler eingrenzen.

 
aloshka07
Beiträge: 158
Registriert am: 30.09.2014


RE: Leistungsverlust von gestern auf heute

#3 von Lisa M. EfPunkt , 17.08.2016 16:52

Heute wieder längere Strecke Vollgas gefahren, zoomi hat sich einmal wie verschluckt und läuft wieder 60?!
Kein Plan, was es war

Lisa M. EfPunkt  
Lisa M. EfPunkt
Beiträge: 2
Registriert am: 16.08.2016


   

Leute in glaubt es nicht
Stärkerer Motor statt 50ccm Vll 125?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen