Servus aus Österreich

#1 von Peda , 15.03.2017 22:50

Da der Zoomer meiner Frau irrsinnig gefällt, habe ich einen gelben Zoomer Baujahr 2004 mit 719 km um 1500 .-- erstanden.(stand seit 2009 in Garage)
Der Zoomer läuft zwar ,aber aus dem Auspuff stinkt es nach alten Benzin.
Ich hab den Benzin ausgelassen den Benzintank mit Kaltreiniger ausgewaschen und getrocknet .
Er springt schwer an und nimmt kein Gas an. Erst nach einiger Zeit, wenn Motor warm wird funktioniert die Gasannahme besser aber nicht richtig gut.
Bei der Probefahrt ist er mir abgestorben und lies sich im warmen Zustand nicht mehr starten ,
Nachdem der Motor abgekühlt ist , ist starten möglich aber mit vorher beschriebenen Problem.

vielleicht hat hier schon einer ein ähnliches Problem gehabt.

Schöne Grüße aus der Steiermark

Peda  
Peda
Beiträge: 2
Registriert am: 15.03.2017


RE: Servus aus Österreich

#2 von sputnik , 18.03.2017 23:20

Was hast du denn sonst noch alles gemacht, außer neues Benzin rein?

Grüße aus Kärnten

 
sputnik
Beiträge: 5
Registriert am: 02.09.2016


RE: Servus aus Österreich

#3 von Peda , 19.03.2017 19:05

Ich hab den Abgassensor gereingt .
Der war komplett verrußt.
Das hat nixgebracht.
Die Kerze ist rebraun also in Ordnung.
Gestern hab ich mir ein Reparaturanleitung bestellt.

Peda  
Peda
Beiträge: 2
Registriert am: 15.03.2017


   

Hallo von der Bergstraße....ACHTUNG TEILE!
Newbie from Slovenia

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen