Luftfilter

#1 von Biene , 03.07.2017 18:07

Hallo Gemeinde ;-) wollte heute meinen Luftfilter wechseln... Geht nicht, ist mit dem hinteren Gehäuseteil fest verbunden... Hab hierzu nichts gefunden, obwohl ich die Nr. eingegeben habe zumindest kein Teil, das so aussieht wie meins.

Kann mir jemand helfen? Dachte, ich kann den Filter einfach so auswechseln. Weder im Internet - auch keine Videos über Zoomer nps 50 oder Ruckus können hier weiterhelfen. Wo bekomme ich diesen Luftfiltereinsatz her?

Es nervt Euch mal wieder

Die Biene

Danke

Biene  
Biene
Beiträge: 13
Registriert am: 02.07.2016


RE: Luftfilter

#2 von aloshka07 , 07.07.2017 20:16

 
aloshka07
Beiträge: 154
Registriert am: 30.09.2014


   

Fussrasten vorne Frage
Federbeine defekt nach 12000 km?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen