Hallo aus Stuttgart!

#1 von Jahfaby , 08.02.2014 14:12

Na, dann wollen wir mal wieder.

Also, mein Name ist Fabian Neidhardt. Ich bin Straßenpoet, Sprecher und Botschafter des Lächelns. Und ich habe eine gelbe Zoomer namens Maja. So richtig viel über mich erfährt man auf meiner Seite mokita.de. Gesehen habe ich das erste Mal eine Zoomer 2005 in Rom. Unter all den Rollern dort fiel mir dieser kleine Rote so richtig ins Auge. Es hat dann nochmal drei Jahre gebraucht, aber dann waren da genug Argumente für einen Roller da und 2008 habe ich mir meinen gekauft. Ich bin gar nicht der Typ für so richtiges Tuning, lieber immer wieder ein paar kleine Sachen. IMG00166200905041831.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das ist ein relativ aktuelles Bild. Der Soziussitz ist derzeit abgeschraubt und der Batteriekasten ist voller Aufkleber, sber so sieht die Kleine gerade aus. Und dadurch, dass ich täglich nur einen Laufweg habe, fahre ich sie viel zu selten! Hoffentlich ändert sich das wieder. Vielleicht gibt es in Stuggi oder Umgebung ja noch ein paar Zoomeristen. Jedenfalls, ich freue mich sehr über das Forum! Schönes Ding!

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


RE: Hallo aus Stuttgart!

#2 von Blätschie , 10.02.2014 11:46

Ein herzliches Wilkommen von Baden nach Schwaben.
Endlich mal jemand der keinen Tagesritt entfernt ist. Mit dem Zoomer sollte ich in 3 Stunden in Stuttgart sein. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Heilbronn. Das ist ungefähr die goldene Mitte.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Hallo aus Stuttgart!

#3 von Jahfaby , 09.03.2014 19:05

Das können wir gern mal im Sommer machen :)

Jahfaby  
Jahfaby
Beiträge: 11
Registriert am: 04.02.2014


RE: Hallo aus Stuttgart!

#4 von deen , 09.03.2014 21:25

na dann auch Juden Tach aus Raum von Kölle :))


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Hallo aus Stuttgart!

#5 von lurchi , 24.10.2014 08:56

so wie es auch ein Wintergrillen gibt -wäre doch ein Zoomer Wintertreffen mal an der Zeit-man trifft sich irgendwo in der Mitte -dann wird gegrillt-danach mus wahrscheinlich jeder seine Erkältung auskurieren-lach- gute zoomerliche Winterzeit an alle-gruß Lurchi

lurchi  
lurchi
Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2014


RE: Hallo aus Stuttgart!

#6 von aloshka07 , 24.10.2014 20:50

Willkommen!
Joar, 3h wären bei mir auch drinn. In der Zeit müsste ich es nach Stuttgart auch schaffen :D

 
aloshka07
Beiträge: 155
Registriert am: 30.09.2014


   

Neuer alter aus Bayern
Hallo aus Schwarzwald

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen