Der Admin stellt sich vor

#1 von Blätschie , 21.01.2014 17:01

Mein Name ist Christian, Bürokaufmann aus dem schönen Odenwald wo sich Baden-Württemberg und Hessen treffen.

Seit meinem ersten Führerschein mit 16 habe ich eine schwäche für ungewöhnlich Zweiräder. Angefangen hat das ganze mit einer Yamaha TW 125, die mit den riesigen Ballonreifen überall aufgefallen ist. Ganze 13 Jahre hat es gedauert bis ich mir dann mein zweites Zweirad gekauft habe. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem billigen Gefährt für die Sommermonate. Ein Fan von den Plastikbombern war ich nie und habe sie in meiner Mopedzeit eher als Strafe angesehen. Und so kam ich auf die Idee einen Handelsüblichen Roller ohne Verkleidung zu fahren.

Auf meiner Recherche im Netz stieß ich dann zufällig auf den Zoomer und auch auf die verrückten Umbauten aus Japan und Nordamerika und ich war sofort infiziert. Alle Vorurteile bezüglich der langweiligen Variomatik und dem Kiddie Image waren vergessen und ich machte mich auf die Suche nach einem kostengünstigen Zoomer.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

Zoom aus der Schweiz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen