der JPS

#1 von uhusticker , 09.02.2014 00:33

da wäre, ein schwarzer zoomer mit kleinem elektrischem schluckauf, der hier geheilt werden konnte.
kam ursprünglich aus D und erfreute in A einen schauspieler bis dieser nach D auswanderte und den zoomer hier zurück ließ.
wurde mit etwas gelber folie und gelbem sitzrahmen seiner rolle in einer kinderfernsehserie angepasst.

http://uhusticker.blogspot.co.at/2009/10...t-zum-film.html



optisch wie technisch einige große updates sind die ersten schritte.
thema diesmal John Player Spezial, also schwarz/gold.
erstmal bleiben lenker und sitzrahmen original und unangetastet, einzig ein paar aufkleber werden hie und da die zoomeroptik erfrischen.

derzeitiger zustand


wenn ihn demnächst jemand in nahezu originalzustand erwerben will, bitteschön, wenn nicht dann gehts weiter mit standardarbeiten wie arschliftig, sitz, lenker, reifen, etc, etc


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#2 von uhusticker , 09.02.2014 09:21

"John Player Special Team Lotus"
so in der art ist die vorlage:


und ja, da war schon mal was in die richtung!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#3 von uhusticker , 12.02.2014 00:00

nach ausgiebigem säubern, teilweise nachlackieren und technischer durchsicht wart ich jetzt nur noch auf ein paar JPS aufkleber die ein befreundeter zoomerant anfertigen wird...



NOCH ist alles ziemlich original, aber wenn ihn so keiner haben will,
dann könnts durchaus sein das ich diverse optisch notwendige schritte durchziehe und er zumindest mir dann besser gefällt!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#4 von Blätschie , 12.02.2014 01:04

Nicht lange überlegen. Werkzeug in die Hand und ab gehts.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: der JPS

#5 von uhusticker , 15.02.2014 23:59

na also, beklebt wäre der "JPS" jetzt.
erstmal wird nun ein abnehmer gesucht, eventuell...



voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#6 von deen , 17.02.2014 23:02

das sind aber nicht alle Aufkleber die da dran kommen, da fehlt die hälfte ….
kommt der Fahrerhelm auch in der passende Farbe dazu ;)

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: der JPS

#7 von uhusticker , 17.02.2014 23:51

erstmal bleibt er so bis sich KEIN käufer findet.
nach einer gewissen frist gehts aber dann los mit umbauten und aufklebern!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#8 von Blätschie , 17.02.2014 23:53

Was soll er denn kosten?


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: der JPS

#9 von deen , 18.02.2014 00:05

in AT kosten die Zoomer einen Vermögen wie ich gesehen habe und wen es noch in eine Ernst Sonderedition …….. uuuuuuuuu

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: der JPS

#10 von uhusticker , 18.02.2014 00:19

ja das stimmt leider.
jeder noch so günstige aus D kostet bis er hier zulassungsfähig ist immer über 1000 euro.
und einheimische noch mehr...
ich versuche immer summasummarum unter 1500 anbieten zu können damits weiter ein spass für alle beteiligten bleibt.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#11 von uhusticker , 12.04.2014 09:56

der JPS geht jetzt mal für einen drehtag zu einer österr. krimiserie.
oft wars dann so das zoomer von dort nimma zrückkamen...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der JPS

#12 von deen , 12.04.2014 22:08

das ist aber kriminell


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: der JPS

#13 von uhusticker , 26.04.2014 23:47

ich konnts nicht lassen und hab ein paar modifikationen vorgenommen.
low budget lenker, arschlifting "light" durch ein paar schweißtechnische eingriffe und den obligatorischen sitzrahmen.

DSCF6807.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF6817.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

da es anfang juli zu den le mans classic geht und unser team einen 34er riley pilotieren wird bin ich stark am überlegen ob der JPS nicht den teamfarben angepasst werden sollt und uns vor ort als lässigster boxenshuttle dienen sollt.
Riley seppi a1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

also lindgrün mit schwarz...hmmm...hergeben werd ich ihn dann aber nimma!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Blätschie Zoomer
Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen