Abdeckstopfen Motorhalter

#1 von Blätschie , 12.02.2014 01:30

Heute habe ich meine bestellten Rohrstopfen bekommen.
Durchmesser: 38 mm
für Wandstärke 1,0 - 3,0 mm

Hier mal ein paar Bilder:

DSC_0611.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0612.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0613.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Einmal das Original mit etwas flacherer Kappe und glatter oberfläche und das neue Teil ist dagegen rauh und etwas dicker.

Plug&Play passen sie leider nich da die Lamellen einen zu großen Durchmesser haben. Etwas mit dem Kuttermesser bearbeitet passen die Stopfen dann perfekt in den Zoomerrahmen.

Falls jemand welche brauch dann kann ich die für einen obligatorischen Euro pro Paar + Porto in einen Umschlag stecken. Portokosten müsste ich noch ausfindig machen.


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

RE: Abdeckstopfen Motorhalter

#2 von uhusticker , 12.02.2014 23:25

hast du schon mal gefragt was die originalen bei honda kosten?


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Abdeckstopfen Motorhalter

#3 von Blätschie , 13.02.2014 11:03

Nö, aber zum nächsten Hondahändler habe ich einfach 40 km.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Abdeckstopfen Motorhalter

#4 von uhusticker , 13.02.2014 11:09

ok, dann mach ich das.
ab und zu sind die originalteile nämlich gar nicht so teuer wie vermutet.
bei einem batterieboxhinterteil hätt ich fast mal eine um 79euro gebraucht im egay erlegt wenns nicht beim hondahändler um 86 in neu zu haben wäre.
komplett für hinteres und vorderes teil hab ich dann 102 gezahlt.
und ab und zu gibts so rabattaktionen, minus 20% auf verkleidungsteile.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Abdeckstopfen Motorhalter

#5 von deen , 13.02.2014 21:03

macht euch keine Arbeit und bleibt Zuhause :)

bei Honda kosten die 5,40 € et Paar Art.Nr : H50169KW3000ZB

Bäöäääääm :)))))

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Abdeckstopfen Motorhalter

#6 von uhusticker , 23.02.2014 19:50

apopo stopfen,
beim leeren einer mineralwasserflasche von vöslauer kam mir da heut so eine idee...



die verschlüsse von den plastikflaschen passen perfekt in das loch vom rahmen wo die schwingenschraube drinsitzt!
einmal kurz mattschwarz aus der dose und gut iss !



reindrücken - fertig


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Luftfilter Shineray XY250STIXE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen