Batteriebox schließt nicht richtig.

#1 von Blätschie , 12.02.2014 01:40

Ist das bei euch auch so? Meine Box schließt an der Oberseite nicht, da bleibt immer ein kleiner Spalt offen egal wie ich die zusammenschraube.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das bei euch auch so?

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Batteriebox schließt nicht richtig.

#2 von uhusticker , 12.02.2014 01:55

ist bei meinen auch so.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Batteriebox schließt nicht richtig.

#3 von Blätschie , 12.02.2014 08:18

Hhhhm, das beruhigt mich jetzt, macht mich aber gleichzeitig auch wieder traurig. Ich glaube das muss ich mir mal genauer ansehen bevor ich die Box lackier.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Batteriebox schließt nicht richtig.

#4 von uhusticker , 12.02.2014 09:52

je nach alter und erlebten kilometern.
beim uhusticker ist es nahezu perfekt, 2000km und immer garage.
bei diversen 20tsd kilometer zoomern und laternenparkern ist der spalt oben zwischen den zwei teilen nicht immer prickelnd.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Kühlsystem entlüften - Anleitung
elektrik

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen