SITZ!!!

#1 von uhusticker , 22.02.2014 00:53

beim besorgen von zerstörbaren fahrzeugen am schrottplatz kam mir heut die idee aus autositzen stoff rauszuschneiden um damit den zoomersitz zu bespannen.
diese fertigen pride sättel am markt sind ja nix anderes wie "recaros" aus japan
daher mußte als versuchskaninchen ein seat alhambrasitz dran glauben, da dunkelgrau mit goldenen punkten eventuell dem JPS ganz gut stehen könnte.
ratzfatz mit dem messer rausgeschnitten was in frage käme.
das die gschicht nicht nass werden soll iss mir klar, aber normalerweise fahr ich nur bei schönwetter und wenns wirklich zu pissen beginnen würde dann eben zur not ein plastiksackerl drüber.

funzt astrein, etwas wiederspenstig in den ecken aber grundsätzlich machbar!
die falten im vorderen bereich sind auch vermeidbar wenn man von der fütterung etwas wegnehmen würde.





ich weiß aber das ich näxte woche dem beifahrersitz von dem alhambra auch nochmal an die wäsche geh...

daher ist der gepixelte jetzt nicht unbedingt das gelbe vom ei da die motivation nach erkennen das rund 2cm stoff an einer ecke fehlen...eh schon wissen!

aber grundsätzlich hat das ganze megapotential !!!
um nix bis sehr wenig individuelle sitze aus sehr strapazierfähigem material.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Tacho Alternativen
Mosquito Headlight Guards DIY.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen