der FUXzoomer

#1 von uhusticker , 23.02.2014 21:38

sonntag, tag der arbeit!
hab heut den 14zöller aus der ecke geholt da er demnäxt wem andern gehört und daher ein paar updates und farbliche anpassungen am programm stehn.



in den nächsten tagen werd ich das ding erstmal astrein fahrbereit machen und danach gehts ans zerlegen und umlackieren/pulvern.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: der FUXzoomer

#2 von deen , 23.02.2014 22:27

be dem würde ich gerne sehen wie du die felge dran gemacht hast. habe bis jetzt nur bei dir im Blog gesehen wie du das damals geplant hast und irgendwo auf dem Foto wie du damit fährst. Muss sagen das ich echt geile Idee


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: der FUXzoomer

#3 von Blätschie , 23.02.2014 22:54

Ich schätze mal mit dem typischen Kymco/Sym Hub und einem fetten Lochkreisadapter. Was mich viel mehr interessiert ist, wie sich so ein flacher Hinterreifen in Kurven verhält.


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: der FUXzoomer

#4 von uhusticker , 24.02.2014 00:01

ich such morgen bilder raus, bzw. wenn ich ihn zerlege dann mach ich neue.
es wurde da tatsächlich ein fetter adapter gedreht um 4x140 zu 5x130 kompatibel zu machen.
die felge ist eine 14zoll fuchs vom alten 911 in 5,5zoll breite.
der reifen iss von einem chinesischen rennquad in 185/30/14, utopisch das es den gibt, war aber die einzige möglichkeit die felge inkl. adapter mittig am öleinfüller vorbeizubekommen. (mit etwas materialverlust am motorblock)

und der fettling fährt sich anfangs bescheiden, aber mit ein paar kilometern kommt man dahinter wie man sich verhalten muß.
gradeaus iss easy und in kurven muß man die fuhre etwas hineinkippen damit man auf die "kante" vom reifen kommt.
schönheit muß eben leiden...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Der Racing Planet Zoomer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen