Der Racing Planet Zoomer

#1 von racingplanet , 26.02.2014 05:45

Auch wenn unser Projekt nicht das "neuste" ist (es war zumindest das erste in Deutschland), möchte ich den kleinen schwarzen hier auch noch vorstellen. Der Zoomer wurde von uns zur Intermot in Köln zur Ausstellung auf unserem Messestand gebaut. Es handelte sich um einen "nagelneuen" Zoomer. Bei der Farbe handelt es sich noch um den schwarzen original Lack. (ausnahmsweise mal kein roter Pizza Roller).
Es ist ein Projektbike und wird in dem Zustand wohl leider nie am öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland teilnehmen.









Zum Umbau:

Motor: Luftfilter von Kitaco, Vario Naraku, Getriebe Top Racing
Auspuff: Dämpfer Leovince Sonderanfertigung, Krümmer leicht gebogener Krümmer vom Leovince 4-T Auspuff für Baotian/Rex.
Fahrwerk: Upside-Down Gabel von RPM (für Yamaha RS 100 - Taiwan Modell), hinten hydropneumatischer Dämpfer von Racing Bros.
Felgen: Standard Functions mit Kenda Reifen
Motorversatzkit Jiangwayne, Footrest, Seatframe, Ständer & Lenkerklemme NCY, Gerader Lenker, Revolver Barends von TKW. Sitzbankbezug original nur (flacher) gepolstert, Schutzblech hinten von Kymco Super 9, Kühlerabdeckung Kitaco.

Viele Grüße


http://www.racing-planet.de

 
racingplanet
Beiträge: 3
Registriert am: 26.02.2014


RE: Der Racing Planet Zoomer

#2 von deen , 26.02.2014 06:09

Motorversatzkit ist nicht von Jiangwayne, da kann ich wetten


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Der Racing Planet Zoomer

#3 von uhusticker , 26.02.2014 09:58

cool, wir schei... uns ja bezüglich herumbrettern mit so einem ding wohl weniger.
allerdings benutzen wir dann eure kennzeichen.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Der Racing Planet Zoomer

#4 von racingplanet , 28.02.2014 02:51

Ok mit dem Versatzkit ist möchte ich nicht streiten, der Umbau ist schon 2 Jahre her.
Mal sehen vielleicht bringen wir den Roller leicht modifiziert dieses Jahr auf die Straße. Das hat er sich verdient.


http://www.racing-planet.de

 
racingplanet
Beiträge: 3
Registriert am: 26.02.2014


RE: Der Racing Planet Zoomer

#5 von uhusticker , 28.02.2014 09:03

guter plan!
ich werd heuer auch verstärkt dafür sorgen das mehr herumgezoomert wird und fahrbares material seinem bestimmungszweck alle ehre macht.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Der Racing Planet Zoomer

#6 von Blätschie , 28.02.2014 10:01

Ja sieht nach dem Mojo Fatty Kit aus. Genau da sehe ich auch das einzige Problem für den öffentlichen Straßenverkehr. Mit einem "Standard" Extension Kit und einem Mini Fatty wird man kaum Probleme mit den Ordnungshütern bekommen.

Ich habe bei meinem Auffahrunfall mit Mini Fatty und ohne Fender am Heck zwar ein paar kleine Scherze geerntet wie: "Oh mein Gott, der ist ja total kaputt, da ist die ganze Verkleidung weggeflogen" Ansonsten hieß es nach etwas Papierkram und kleiner Präsentation mit anschließendem Staunen des Stators nur: "Vorsichtig fahren bitte und Schönen Tag noch"

Bring das schöne Stück bitte auf die Straße, den Fatty mit Mojo Mount kann man ja für Events innerhalb von 10 Minuten wieder ran schrauben.


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

der CATERPILLAR
der FUXzoomer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen