Rabauke - Wien - Österreich

#1 von Rabauke , 14.03.2014 08:22

Servas!

Bin der Andi aus Wien und hab meinen Zoomer vom dekatee (Ernst) seit mittlerweile fast 2 Jahren.
Gestern Nacht wurde er nach dem "Winter" wieder aktiviert (3°C sind dann doch ein wenig frisch) und wir haben die 14444km Marke geknackt.
Er er sprang nach 4 Monaten Standzeit ohne jeglicher Vorsorge sofort an - sehr leiwand.

Foto gibts, allerdings nicht hier in der Arbeit - weiß is er, optisch ziemlich stock, andere vario und ein Polini Puff (der Klang is ein Traum).

Angeschafft wurde er ursprünglich als lässiges Gefährt für den täglichen Weg zur Arbeit in die City. Nachdem mittlerweile ein Job- und Wohnortwechsel stattgefunden hat und ich nun meist zu Fuß in die Arbeit gehe, wollte ich ihn eigentlich abstoßen. Die kleine Ausfahrt gestern hat jedoch so viel spass gemacht, dass ich ihn nun doch behalten werd ;)

Rabauke  
Rabauke
Beiträge: 17
Registriert am: 14.03.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#2 von Blätschie , 14.03.2014 08:30

Hi Andi, herzlich wilkommen im Forum.

Nur weil man zu Arbeit laufen kann heißt das ja nicht das man es auch muss.
Einfach einen kleinen Umweg fahren, dann ist man auch früh morgens viel besser gelaunt wenn man bei der Arbeit ankommt.


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#3 von Rabauke , 14.03.2014 09:07

12 minuten zu fuß von haustür zu haustür.

allein in die garage zum zoomer brauch ich 3-4minuten ;)

aber wie gesagt, gestern abgestaubt, angestartet, insgesamt knapp eine stunde gefahren (in der rush hour) und nur gegrinst - er wird bleiben ;)

Rabauke  
Rabauke
Beiträge: 17
Registriert am: 14.03.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#4 von uhusticker , 14.03.2014 10:53

serwas rabauke!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#5 von Blätschie , 15.03.2014 22:18

3-4 Minuten in die Garage ist natürlich mist, würde mich aber nicht davon abhalten


 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#6 von Rabauke , 17.03.2014 10:53

wenn der weg zur arbeit schöner wär, mich wahrscheinlich auch nicht, allerdings fahr ich von einer seitengasse auf eine stark befahrene hauptstrasse um dann nach knapp 500m einmal rechts abzubiegen und dann nach weiteren 250m auf den Firmenparkplatz zu fahren... die route gibt einfach nix her - schon gar nicht für jeden tag ;)

Rabauke  
Rabauke
Beiträge: 17
Registriert am: 14.03.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#7 von deen , 17.03.2014 11:19

Hallo Andi :)


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Rabauke - Wien - Österreich

#8 von Kevka , 23.03.2014 10:41

Hi Andi!
Ich fühle mit dir, zum glück ist eine meiner Arbeitsstellen 7km entfernt.. und landschaftlich nett anzusehen.

 
Kevka
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2014


   

Weil sich die Wiener hier grad so nett tummeln...
Hey ho!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen