Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#1 von Blätschie , 20.03.2014 11:16

... pünktlich zum Frühlingsanfang knallt die Sonne auf den Zoomer und ich warte nur darauf das es 12 Uhr wird. Dann wird die Mittagspause für den ersten Ausritt bei Sonnenschein genutzt. Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres habe ich ja leider noch mir Schrauben verbracht.

Wer von euch sitzt denn heute auch auf dem Zoomer?

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#2 von uhusticker , 20.03.2014 22:09

ICH!
hab heut den JPS aus der werkstatt geholt wo er zum pickerl/tüvtermin zwischengelagert war.
danach gleich noch die x-max von einem freund überstellt die bei mir überwintert hat.
witziger, wenn auch langsamer wars auf jeden fall mim zoomer.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 20.03.2014 | Top

RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#3 von deen , 21.03.2014 17:55

ich habe gestern nach der Arbeit das Wetter ausgenutzt und fast drei Stunden von der Arbeit bis nachhause gebraucht. Einen seeeehr seeehr langen Umweg gefahren :)

und so sah das aus


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#4 von uhusticker , 22.03.2014 08:42

hihi, langsam würd mich ja der altersschnitt von zoomerbesitzern interessieren.
ich hab eigentlich bis auf zwei, drei ausnahmen immer an ü30 people verscherblt.
die jungspatzn stehn ja hier eher auf so verkappte enduros und wenn roller dann auf irgendwelche vespengesichter.

mich hat mal ein rudl 16jährige verfolgt um zu erfahren was das für ein moped unter meim arsch iss.
kannten den zoomer natürlich nicht, fanden ihn alle sehr sehr geil aber zu leise und zu langsam...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#5 von deen , 22.03.2014 15:34

also aus meine Ecke die ich kenne sind auch alle Ü30 und der Zwei sind Ü60 und Ü70 :)) und die ich aus Holland kenne sind auch in dir Richtung.
Der Zoomer ist halt zu leise und zu langsam und erregt keine Aufmerksamkeit bei der Rennleitung ….. pol


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#6 von Kevka , 23.03.2014 10:58

Hey ho!
Ich hab meinen Zoomer von nem Kumpel abegkauft, der ist auch Ü30.
jedoch bin ich zarte 24 :P und auch super zufrieden mit dem Kleinen.
Ich wurde auch schon zwei mal gefragt, was das für ein seltsam individuelles Ding ist. ^^
Als ich daraufhin erklärt habe das der Zoomer ab Werk so aussieht, haben die große Augen gemacht, aber die fanden den Kleinen auch klasse.
In der Gegend kenne ich sonst aber niemanden, der so ein edles Ross hat wie ich...

Greatz Kev

 
Kevka
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#7 von deen , 20.04.2014 13:11

mein Bild des Tages


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Die Sonne scheint, der Frühling ist da...

#8 von Blätschie , 22.04.2014 09:31

Wunderschön

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

Sommerzeit Fahrradzeit!!!
Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen