Skelly Scooter Mod

#1 von Blätschie , 04.04.2014 08:25

Auf meinem Streifzug durch das Internet bin ich auf folgendes Gefährt gestoßen.

0007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wer kann mir sagen welcher Roller hierfür die Ausgangsbasis war? Ich finde das ist ein wirklich gelungener Umbau, die eine oder andere Sache würde ich zwar anders machen, aber das ist ja immer so.

Sehr schön finde ich die Idee mit dem Tacho. Wollte ich sogar bei mir übernhemen, aber während der Fahrt sehe ich den an der Stelle sowieso nicht.

Hier gibt es noch weitere Bilder:

http://www.yellowmc.jp/garlly/eco/ecobody.html

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Skelly Scooter Mod

#2 von uhusticker , 04.04.2014 09:39

ich tipp auf choi nori von suzuki, obwohl da die gabel etwas anders ist.
steht auch irgendwo bei mir rum.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 04.04.2014 | Top

RE: Skelly Scooter Mod

#3 von uhusticker , 04.04.2014 11:26


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: Skelly Scooter Mod

#4 von Blätschie , 04.04.2014 14:42

Der Erst mal wieder. Du hast ja wirklich jeden Blödsinn rumstehen.

Schon ein witziges Teil. Ich bin irgendwie von etwas älterem ausgegangen. Wenn es wirklich ein Chorinori ist, dann wurde aber fleißig geflext und geschweißt. Und auch der Motor musste weichen. Ich habe mal eine Mail nach Japan geschickt, mal sehen ob sie mit infos rausrücken.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Skelly Scooter Mod

#5 von deen , 04.04.2014 23:27

Ernst,
hast du das Teil für AT zugelassen bekommen oder hast du wieder deinen Wunderkennzeichen dazu benutzt um das Ding zu fahren ?

nach dem ich die bei dir im Blog gesehen habe, habe ich gegoogelt und nur im Japan was dazu gefunden. :(


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Skelly Scooter Mod

#6 von uhusticker , 05.04.2014 00:08

können und dürfen sind immer zwei paar schuhe.
die paar mal die ich damit rumgebrettert bin hats das kennzeichen vom uhusticker auch getan.
choi noris gibts immerwieder welche in ungarn.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


   

Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen
yamaha giggle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen