FI Lampe und 8 Blinks

#1 von SuperMicha , 07.09.2018 13:34

mal eine frage in die Runde,

ich Zoomer Neuling, habe folgendes Problem.
Wenn ich mit dem Kleinen starte fährt er ganz normal, beschleunigt auch ganz normal. Aber sobald ich mich der Endgeschwindigkeit nähre, sagen wir ab 45 kmh geht die FI leuchte an und bleibt an, sie leuchtet nur. Es gibt keine Veränderung am fahrverhalten oder so, er fährt ganz normal weiter. Bleibe ich stehen blinkt sie dann 8 mal. Mache ich ihn aus und wieder an. Fi bleibt aus und geht dann wieder an, ab 45 kmh. Luftfilterkasten und Schläuche sind alle ok, laut dem www ist 8 mal blinken Drosselklappe oder ein Stecker oder Sensor. Habe ich also mal eine Drosselklappe günstig geschossen, muss aber noch auf die Lieferung warten. Hat jemand eine Idee, Vorschlag oder Lösung?

Schon mal Danke in die Runde

SuperMicha  
SuperMicha
Beiträge: 3
Registriert am: 03.09.2018


RE: FI Lampe und 8 Blinks

#2 von Sughbound ( gelöscht ) , 10.09.2018 15:55

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?

Sughbound

RE: FI Lampe und 8 Blinks

#3 von SuperMicha , 12.09.2018 13:07

nein, der tausch der Drosselklappe steht noch aus.

SuperMicha  
SuperMicha
Beiträge: 3
Registriert am: 03.09.2018


   

You can also hire an expert bash spons
Teile honda zoomer von a bis z

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen