TOUR IN HOLLAND!! 27.04.2014

#1 von deen , 04.04.2014 23:14

Hallo Leute!

wir sind zwar nicht so viele hier, aber ich möchte es trotzdem teilen.

Am Sonntag den 27.04 findet sich eine Zoomer Tour in Holland statt.

Treffpunkt und Start : ist um 9:00 in Kennemerstrand 800, 1976 GA IJmuiden und es geht nach Hoek Van Holland und wieder zurück.

Eine sehr schöne Strecke an der Küste entlang ( am Besten sich die Gegend bei Google Maps anschauen.

stellt euch drauf ein das es den ganzen Tag dauern wird.

Die Tour wird um 200 mit paar zerquetschten lang sein, deswegen nimmt einen Kissen für ihren Hintern mit, um so länger der Weg um so härter der Sitz.

Ich habe vor aus Raum Köln zu starten meine PLZ ist 50374, das sind knappe 300 km von mir weg deswegen werde ich um kurz vor um 5.30 starten.

wen jemand mitkommen will habe ich eventuell noch 2 Zoomer und Leute mitzunehmen, am besten sprechen wir und ab.

Ich garantiere Ihr werdet MEGASPASS bei der Tour haben, weil Ihr einfach noch nie so viele verschiede Zoomer und verschiedene Menschen gesehen habt

Meldet euch ich würde ich freuen wen neue Leute mitkommen

VG Denis


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: TOUR IN HOLLAND!! 27.04.2014

#2 von uhusticker , 05.04.2014 00:10

google sagt 1175km von hier aus.
ich fahr also dann montags mal weg...


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: TOUR IN HOLLAND!! 27.04.2014

#3 von deen , 07.04.2014 17:04

nimm einen Kissen für den Hintern mit


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: TOUR IN HOLLAND!! 27.04.2014

#4 von Blätschie , 08.04.2014 10:01

http://www.amazon.de/Harley-Designer-Kis...rrhoiden+kissen

Hört sich wirklich verlockend an. Aber leider doch etwas zu weit und zu lange auf dem Zoomer. Wenn die Tour am Samstag wäre, dann hätte ich einen Wochenendtrip daraus gemacht. Freitag nach Holland und übernachtet, Samstag die Tour und anschließend locker 5-6 Stunden zurückgetruckert und den Sonntag im Bett verbracht, aber so wird mir das zu stressig wenn ich Montag wieder arbeiten muss.

Außerdem muss ich mir erst noch etwas für die Fußrasten überlegen. Momentan wird es nach 20-30 km doch etwas unbequem auf dem Zoomer, da einfach ein Plätzchen für die Füße fehlt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: TOUR IN HOLLAND!! 27.04.2014

#5 von deen , 08.04.2014 17:29

hahahahahaha! 20-30 km, da lache ich drüber, das fahre ich nur zu Arbeit in eine Richtung.

in Holland ist unter 200 km nichts, sonst lohnt es sich nicht dahin zu fahren.

ich mach es auch nur weil ich am Montag frei habe, weil sonst am nächsten Tag alles weh tut, nicht nur der Arsch


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


   

Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen
Ride zum Ring 2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen