Luxusburg

#1 von Mitch41 , 15.04.2014 09:51

Hi,

will mich kurz vorstellen: Gab aka Mitch41, fast 50 jahre jung aus der Dax$Monkey Scene.
Hab meiner Frau eine gelbe Zoomer gekauft. Prinzipiell gefällt mir die Zoomer aber das Teil ist lebensgefährlich lahm , will mich hier ein bischen schlaumachen wie man die Zoomer ein wenig auf Trab bringen kann.

Ab 40/45 ist Schluss, sogar bergab bremst das Ding, aha dachte ich dann wirds wohl bergauf auch 40/45 laufen... Irrtum, da wirds noch langsamer, höhö...

Mit Getriebemotoren kenn ich mich bestens aus aber diese Variomatiken sind mir unbekannt.

Gruss aus Luxusburg, Mitch41.

Mitch41  
Mitch41
Beiträge: 2
Registriert am: 14.04.2014


RE: Luxusburg

#2 von deen , 15.04.2014 19:53

Hi,

Herzlich willkommen!!

hier gibt es alle Marios die du brauchst, ich habe bis hetzte die Polini und Naruku verbaut, Polini sehr gut, wurde schon vielen getestet und die Naruku habe ich bis jetzt in 3 Zoomer verbaut, bringt den Zoomer 60km/h.

was du nimmst ist deine Entscheidung

HIER IST DER LINK DAZU


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Luxusburg

#3 von Blätschie , 15.04.2014 23:53

Hallo und herzlich Wilkommen im Zoomer Forum. Jetzt wirds hier ja wirklich international.

Wie Deen schon sagte ist das erste, einfachste und schnellste das die Möhre auf trab bringt die Vario zu tauschen.

Hier noch etwas Info dazu:
Spanische Vario

Mit den Gewichten kann man noch etwas spielen, damit kann man die "Schaltpunkte" verändern. Also mehr Beschleunigung, oder mehr Topspeed.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Luxusburg

#4 von ed9paul , 16.04.2014 13:41

ich hab mir ne Naraku Vario mit den mitgelieferten 5,5 gramm Rollen verbaut...

läuft 61,34 km/h laut GPS

ed9paul  
ed9paul
Beiträge: 46
Registriert am: 11.03.2014


   

Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen
Weil sich die Wiener hier grad so nett tummeln...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen