RE: Blätschie Zoomer

#31 von deen , 17.03.2014 10:54

SAUBER!!

jetzt nur noch die Box in die richtige Farbe und kannst im April zu unsere Tour kommen ;)


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#32 von Blätschie , 17.03.2014 14:03

Wann gehts los, wo gehts hin? Mach doch mal ein Thema dazu bei "Treffen und Ausfahrten"

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#33 von deen , 17.03.2014 14:35

das Datum steht noch nicht 100 Prozent fest, ich habe ende April nach Osterferien, am Sonntag geplant.

5 Zusagen aus DE habe ich schon und es werde noch welche aus NL kommen, die sind immer dabei :)

geplant ist eine Tour von ca. 200 km am Rhein entlang, an der Route sind wir noch am tüfteln.

genaues Termin weiss ich nächste Woche


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#34 von Blätschie , 25.03.2014 09:17

Schon was neues zum Termin und zur Route? Vor allem eine Uhrzeit wäre mal interessant. Ich muss ja anschließend auch noch 3-4 Stunden nach Hause fahren mit dem Hänger am Arsch.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#35 von deen , 25.03.2014 21:25

Ich habe mir entweder am 27 April oder 11 Mai überlegt,ich bin hin und her gerissen.


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#36 von Dragonfly , 20.05.2014 19:06

Hallo Blätschie,
ich hab mir deinen Ofen angesehen. Ziemlich verbotenes Gerät, aber rattenscharf. Was ist das für ein Farbton am Rahmen?, und in wie fern stellst du dir die angesprochene optische Vervollständigung vor?


 
Dragonfly
Beiträge: 51
Registriert am: 16.05.2014


RE: Blätschie Zoomer

#37 von Blätschie , 21.05.2014 08:47

Naja, so viel verbotenes ist da gar nicht dran.
Folgen wird jetzt erst mal noch die Lackierung der Batteriebox und ein Satz Blinker für vorne.
Die Hupe werde ich noch schwarz lackieren damit die nicht so raussticht. Wenn ich Lust habe wird das ganze Lenkergedöns noch schwarz oder ich warte doch auf den Winter und lass es pulvern.
Den Farbton muss ich erst mal raussuchen, aber irgendwo liegt die Büchse noch rum.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


RE: Blätschie Zoomer

#38 von Dragonfly , 21.05.2014 19:30

Stimmt, du hast immer noch den originalen Auspuff. Unauffälligkeit vor der Rennleitung ist alles. Wie das Gerät tatsächlich im Original ausschaut, weiß eh kaum Jemand. Das ist auch gut so
Batteriekasten, hmm, hast du schon einmal Wassertransferdruck probiert? Das ist zuhause einfach umzusetzen, und die Resultate besonders interessant, sowie grenzenlose Auswahl an Designmöglichkeiten.

Link Beispiele....https://www.google.de/search?q=Wassertra...iw=1920&bih=955

Ich finde gerade dieses Muster klasse, Link Bild....http://www.wassertransferdruck.com.de/im...07-28-16_69.jpg
Aber es ist nicht wie trocken Folie kleben. Die Ergebnisse sind 100% besser. Solltest du es noch nicht kennen, schau dir das Verfahren hier einfach mal an.

Link zum Video, so funktioniert's....https://www.youtube.com/watch?v=95iXhvACh_4

Was mich mal interessiert, wie sitzt es sich mit einem geraden Lenker? Tageskilometer ca 60.
Eine schwarze Hupe ist eine gute Idee.

Wo wir zu Anfang bei Abgassystemen waren. Nur so aus Spaß, hast du den schon gehört ....Link, most epic Ruckus exhoust ever.... https://www.youtube.com/watch?v=UTViLAhZkmM


 
Dragonfly
Beiträge: 51
Registriert am: 16.05.2014


   

Zoomer Nr. 2, der Umbau beginnt
der JPS

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen