Honda Zoomer Treffen Holland 27.04.2017

#1 von deen , 28.04.2014 11:51

Am Sonntag war ich mal wieder in auf einem Treffen in Holland. Und halt euch fest, NICHT ALLEINE :) ein Deutscher ist mitgekommen…. haaaaa
Die Tour ging am Meer entlang und über paar Städte die auf dem Weg lagen. Nach dem wir 200 km hinter uns hatten, schreit mein Arsch, Hände und Rücken nach Hilfe, wie jedes mal.. Da ich hier keine Bilder mehr verlinken soll, verlinke ich eine Link zu meinem Blog wo ich alle Bilder gepostet habe.Es war LEGENDÄR

Bilder zu der Tour sind HIER


sind wir nicht alle einbisschen Zoomer

 
deen
Beiträge: 113
Registriert am: 22.01.2014


RE: Honda Zoomer Treffen Holland 27.04.2017

#2 von Blätschie , 28.04.2014 16:39

Wow, nicht schlecht. Ich glaube das nächste Mal muss ich mir auch mal nen Tag frei nehmen und mich dran Hängen. Die Chaly ist natürlich extrem. Und ich dachte schon ich würde wie ein Depp auf dem Zoomer sitzen

PS: Lad doch die Bilder einfach im Forum hoch.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

Bitte den Formuinternen Bilderdienst nutzen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen