... und wieder ein Zoomer aus Helvetien

#1 von twentytwo , 04.05.2014 15:07

Hallo Leute
In Ermangelung einer entsprechenden Plattform in der Schweiz, kann man nun ja von uns aus zum Glück nur etwas nach Norden zoomen und ist froh darum!
Ich freue mich, dabei zu sein und grüsse euch alle.
Ich zoome seit zwei Jahren mit dem fahrbaren Geländer durch die Gegend und finde seither (nebst Beifall) immer einen Parkplatz in der Stadt. Neben diversen anderen Honda-Geräten hat es mir der Kleine technisch wie optisch angetan und ich werde in nimmer los. Im Gegenteil - diese Woche hat sich ein zweiter dazugesellt. Beide sind schwarz wie die Nacht und praktisch neuwertig. Die Dinger müssen erhalten werden, saubere Neuzugänge werden langsam rar bei uns.
Bin gespannt was weiter läuft im Forum und danke für die Aufnahme - auch als älteres Semester.

Gruss
twentytwo

 
twentytwo
Beiträge: 10
Registriert am: 04.05.2014


RE: ... und wieder ein Zoomer aus Helvetien

#2 von uhusticker , 05.05.2014 12:34

wellkamm!
mehr als ein zoomer iss ein guter plan!


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 175
Registriert am: 30.01.2014


RE: ... und wieder ein Zoomer aus Helvetien

#3 von Blätschie , 09.05.2014 08:29

Hallo und Wilkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

 
Blätschie
Beiträge: 215
Registriert am: 21.01.2014


   

Herzlich Wilkommen!
Düsseldorf ist auch dabei...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen