Foren Suche

  • Spanische VarioDatum19.08.2017 18:23
    Foren-Beitrag von MotoElvis im Thema

    Hallo liebe Zoomerfreunde!

    Habe vor ca. 2 Wochen die "Spanische Scheibe" mit den originalen Gewichten von meinem 2004er Zoomer eingebaut und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    Anzug war zwar beim Wegfahren etwas zurückhaltend, aber die Geschwindigkeit passte
    Jetzt habe ich seit 2 Tagen jedoch das Problem, dass der Roller beim Gasgeben nur noch ca 50 Meter fährt und dann abstirbt... Im Leerlauf ist alles normal, aber sobald man Gas gibt dreht er hoch, verliert langsam an Leistung und verreckt
    Vll habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Hab daran gedacht andere Variogewichte zu nehmen oder die Antriebsfläche (22105-GEV-760) zu wechseln, da jene beim 04er Zoomer eine andere Teilnummer hat, als bei der Korea-Version (22105-GAH-780)... kA ob das was ausmacht, aber ansonsten sind alle Teile gleich.

    Zum Vergleich der Teile: Korea / EU
    Korea-Version
    EU-Version

    Als Zoomer-Neuling bin ich für jeden Tipp dankbar!

    LG MotoElvis

Inhalte des Mitglieds MotoElvis
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen