Foren Suche

  • federbeine vorneDatum21.08.2018 20:18
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    is erledigt hab am wochenende beide beide Federbeine erneuert und auch gleich die brembeläge vorne erneuert -is ein völlig neues Fahrgefühl da die Federbeine total ausgefallen waren-gruß lurchi

  • federbeine vorneDatum31.07.2018 15:03

    hi da ich laie bin hab ich mal ne frage meine Stoßdämpfer vorne (Federbeine) arbeiten nicht mehr kann mann sowas reparien oder auswechseln ? oder weis jemand einen Mechaniker in der nähe von Stuttgart wo ich meinen roller hinbrimgen kann -bei den bekannten rollerwerkstätten wurde ich abgewiesen da es anscheinend keine teile mehr gibt .vielen dank im vorraus gute zeit gr

  • Akkustik BlinkerDatum31.05.2017 20:01
    Thema von lurchi im Forum Allgemeines

    da ich regelmäßig vergesse den Blinker zurückzustellen -wollte ich mal fragen ob es es eine einfache Lösung gibt eine Blinkakkustik ? einzubauen grüßle Lurchi

  • zoomer thailandDatum25.11.2014 17:26
    Thema von lurchi im Forum Allgemeines

    hbin heute auf einen thailändischen zoomer 110 gestossen weis jemand ob die in Deutschland auch zu bekommen sind-und wie es mit der Zulassung ist ? grüßle lurchi
    http://german.alibaba.com/product-gs/201...0095105342.html

  • Hallo aus Stuttgart!Datum24.10.2014 08:56
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    so wie es auch ein Wintergrillen gibt -wäre doch ein Zoomer Wintertreffen mal an der Zeit-man trifft sich irgendwo in der Mitte -dann wird gegrillt-danach mus wahrscheinlich jeder seine Erkältung auskurieren-lach- gute zoomerliche Winterzeit an alle-gruß Lurchi

  • Spanische VarioDatum21.10.2014 22:04
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    Ja danke -das wird ich versuchen-hab glaub im Moment 5,6 gr-ich hatte mir mal im ebay kompletten Satz bestellt-werd morgen mal schauen-was da die leichtesten sind- gruß

  • Spanische VarioDatum21.10.2014 14:49
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    ach so hab noch ne Frage -was wäre eigentlich wenn man Weg der Rollhülsen verkürzt -oder gibt es Rollen die einen grösseren Umfang haben ??? gruß nochmal lurchi

  • Spanische VarioDatum21.10.2014 14:46
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    Also ich habe mir heute die Spanische Vario eingebaut-bin voll zufrieden-vor allen weil die aussetzer bei 45 km weg sind das war echt nervend-auf Grund des Wetters konnte ich aber nicht so lange rumdüsen-hab aber gleich gemerkt das mein Zoomer
    schneller läuft -und mir kam es vor das er viel ruhiger lauft !! was wahrscheinlich garnicht möglich ist ? aber die alte Vario war schon ziemlich eingefahren ???? aber ich habe in diesen technischen Sachen eher weniger Fachwissen-Sorgen machen mir die Berichte über die Strafen-ich hoffe auch das es keine Auswirkungen auf meine Auto Führerschein hat -falls ich doch mal in eine Kontrolle komme -werde im Frühjahr mal genau testen wie schnell sie läuft-zusätzlich ist ja auch noch ein Poliniauspuff
    montiert (der war beim Kauf schon dran) das mit der U scheibe scheint mir eine gute Sache zu sein-kann man die auch irgendwo erwerben ????-mein Traum ist das der Zoomer 55-- 58 km schnell ist-dann kann ich im Sommer gemütlich durch die Gegend tuckeln- und erschrecke nicht immer wenn ich ein Polizei Auto sehe -gute Zeit wünscht der Lurchi

  • umbauDatum22.09.2014 18:16
    Thema von lurchi im Forum Styling

    hab am Wochende mein hinteres Schutzblech etwas gekürzt weil es mir so besser gefällt -vielleicht mach ich auch nochmal ganz weg will aber keinen Ärger mit den grünen Jungs bekommen alls zweite hab ich einen Seitenständer montiert das find ich voll praktisch -und zu guter letzt wurde ein KN Luftfilter und eine größeres Luftrohr angebaut muste bissle am Plastik verändern hab mir aber diese geile Maschine bestellt (Multimaster von Bosch ! is echt nen geiles Teil zoomerliche Grüße der lurchi

  • RückbauDatum15.09.2014 08:11
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    ja danke uhu sticker -ich werde die polini wieder einbauen-hab mir das spezialwerkzeug bestellt zum tausch der vario-hab mir auch verschiedene gewichte bestellt-melde mich sobald ich wieder rumzoome -schönen tag gruß lurchi

  • RückbauDatum14.09.2014 20:37
    Thema von lurchi im Forum Allgemeines

    hab am samstag meinen zoomer wieder geholt nachdem er in den original zustand zurückgebaut wurde nun ist nur noch ein sportauspuff verbaut der hat aber ne e nr- er läuft nun laut Werkstatt 48,5 - das reicht mit auch da ich eh nur im ort rumkurve-am freitag hab ich meiner frau ne Honda Vision 50 gekauft gebraucht mit 1600 km -mus sagen echt nen toller roller läst sich gut fahren und meine frau kommt damit klar aber zoomer ist zommer und macht mir halt mehr spaß daher wird ich ihm auch treu bleiben-das einzige was mich jetzt noch beschäftigt sind die 48,5 km -lach aber so genau hat mir die Werkstatt Auskunft gegeben -und auf meine frage ob sie mir ihn auf 55 km tunen könnten war die aussage das das nur mit einer anderen variomatik gehen würde -dann würde er aber 65 --70 laufen -na ja das wird sich auch noch finden -ich denke halt mit 55 kmh wird man nichr dauernd von den lastwägen in der Stadt überholt-vielleicht hat ja jemand ne Idee -das mit der u scheibe und hülse kapier ich nicht so ganz -geht das auch be der original vario??also schönen sonntag noch gruß lurchi

  • Hier bin ich,...Dragonfly Datum06.09.2014 16:30
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    hi hier lurchi -sorry hatte dir geantwortet -zwecks der zoomer drosselung- aber dann is mir der pc abgestürzt und ich denke du hast nix bekommen -ich habe deine antwort erst heute gelesen da die Woche voll stressig war jeden tag in der Garage bei meiner zommer -lach -und dann noch win tsung Prüfung -deoine lösung mit der vario scheibe is toll -deshalb nochmal meine frage -is das dann die original und ich bekomme sie bei Honda -oder wo krieg is sie sonst her-schönes wochende -gruß lurchi www.oberlurchi.de ich glaub schnitzen kann ich besser wie zoomer basteln-lach-aber man kann ja dazulerne

  • neuDatum28.08.2014 21:13
    Foren-Beitrag von lurchi im Thema

    hi hier lurchi-hab heut den ganzen mittag in der gerage verbraucht und meine zoomer zerlegt - dann die original a
    variomatik eingebaut-sie läuft aber unruhig jetzt hab ich gesehen das unter dem sitz eine polini steuergerät montiert ist .-nunweis ich nicht ob das polini steuergerät zusätzlich ist oder das original vollkommen ersetzt-heute abend hatte ich dann genug und hab mir die polini speed kontroll bestellt-das sie einen guten anzug bietet und nicht soviel auf die endgeschwindigkeit legt-wenn der zoomer dann zu schnell ist werd ich versuchen durch anpassen der hülse die endgeschwindigkeit zu drosseln - mus aber dazu sagen das ich in diesen dingen der volle laie bin -und es einfach auf einen versuch ankommen lasse -montag abend werd ich schlauer sein-und mich wieder melden es grüßt der lurchi www.oberlurchi.de

  • neuDatum27.08.2014 12:26
    Thema von lurchi im Forum Vorstellungen

    ahallo hier lurchi ais 70806 kornwestheim-hab mir auch nen zoomer zugelegt -hatte mal einen gesehen beim autofahren und sofort gewusst das ich das auch brauche mein zoomer lüft ganz gut -leider etwas zu gut sind nen haufen polini teile verbaut und auch ein sportauspuff der aber zugelassen ist -ich würde den roller gerne wieder in den original zustand bringen-also polini raus und die originalteile rein -falls es in meiner nähe jemand gibt der das kann würde ich natürlich gegen bezahlung darauf zurückgreifen -die original teile sind vorhanden -gruß lurchi

Inhalte des Mitglieds lurchi
Beiträge: 14
Ort: 70806 Kornwestheim
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen